• Jobs Job bei EDEKA Uhlig

Verkäufer / Kassierer (w/m)

EDEKA Uhlig

Verkäufer / Kassierer (w/m) EDEKA Uhlig München Kundenberatung und Verkauf; Warendisposition; Annahme und Kontrolle der Warenanlieferung; Warenverräumung und Regalpflege; Arbeiten entsprechend HACCP den QS-Vorgaben der EDEKA und anderer gesetzlicher Vorschriften.

Sie Interessieren Sich Für Lebensmittel Und Sind Kontaktfreudig Sie Stehen Auf Abwechslung Und Vielseitigkeit Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Für Unser Team In München Riem Arcaden Suchen Wir Ab Sofort Verkäufer / Kassierer (w/m) In Den Bereichen: Kasse Markt Metzgerei Wir Bieten Ihnen Eine Sichere Zukunftsperspektive Mit Leistungsgerechter Vergütung Ihre Aufgabenschwerpunkte Im Verkauf Kundenberatung Und Verkauf Warendisposition Annahme Und Kontrolle Der Warenanlieferung Warenverräumung Und Regalpflege Arbeiten Entsprechend Haccp Den Qs-vorgaben Der Und Anderer Gesetzlicher Vorschriften Ihr Profil Fachlich Eine Abgeschlossene Ausbildung Im Einzelhandel Oder Fachgeschäft Wäre Wünschenswert Kenntnisse Im Bereich Lebensmittel­einzelhandel Wären Von Vorteil Kundenfreundlichkeit Flexibilität (arbeiten In Wechselschicht) Und Teamfähigkeit Unsere Leistungen Ein Tarifliches Gehalt Tarifliche Sonderzahlungen Wie Z B Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Ein Betriebliches Gesundheits­management Sowie Die Unterstützung Bei Der Vereinbarkeit Von Familie & Beruf Eine Begleitung Der Personalentwicklung Bei Vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten Sowohl In Persönlicher Als Auch In Fachlicher Hinsicht Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail -riemsb@de Oder Schriftlich An: Z Hd Michael Willy-brandt-platz 5 81829 München Verkäufer / Kassierer (w/m) Kundenberatung Und Verkauf Warendisposition Annahme Und Kontrolle Der Warenanlieferung Warenverräumung Und Regalpflege Arbeiten Entsprechend HACCP Den QS-Vorgaben Der EDEKA Und Anderer Gesetzlicher Vorschriften München

Stellvertretender Marktleiter (w/m)
   EDEKA Uhlig (München)

Verkäufer / Kassierer (w/m)
   EDEKA Uhlig (München)

Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzwesen und Controlling